Hilfe & Support

Bei Fragen bitten wir dich die unten folgenden FAQs durchzusehen.
Wenn du keine Antwort findest, besuche uns im Shop, ruf an oder schreibe uns eine Email. Wir sind für dich da!

FAQs

Häufig gestellte Fragen und dazugehörigen Antworten, damit ihr von Anfang an informiert seid. 

Inhalt

FAQ Bestellen

Alle möglichen Fragen zu Bestellungen.

Wir stehen derzeit noch am Anfang. Daher ist unser Warenlager nicht gerade groß. Sollten wir bei einem Produkt deine Größe oder Lieblingsfarbe nicht anbieten, schreibe uns einfach unter „Fragen zum Produkt“ dein Wunsch wird bearbeitet und kann bei der nächsten Bestellung mitgeliefert werden.

Unsere Marken stammen aus den verschiedensten Ländern. Daher schneiden auch alle sehr unterschiedlich. Solltest du dir bei einer Größe nicht sicher sein und du die Möglichkeit nicht haben, diese vorher bei uns anzuprobieren, schreibe uns unter „Fragen zum Produkt“. Ich kann dir dann die Masse durchgeben bzw. dich aufklären, ob es eher klein oder eher groß geschnitten ist, ob es sich dehnt, oder nicht.

Ja, wenn wir eine Bestellung von dir erhalten reservieren wir die Ware 6 Werktage. Sollte in dieser Zeit keine Zahlung eingehen, wird die Bestellung automatisch storniert, ohne dich dabei in Kenntnis zu setzen. Es ist ratsam, wenn du eine Überweisung erst später durchführen kannst, dass du uns darüber in Kenntnis setzt unter office@polelegendaerial.at. Vergiss bitte nicht die Bestellnummer dazu zu schreiben 😊

FAQ Versand

Die wichtigsten Fragen zum Versand.

Wir verschicken mit verschiedenen  Logistikunternehmen.

Normale/ Leichte Pakete, sowie Aerial Silks uns Equipments: Hermes (werden innerhalb Österreichs mit der Post zugestellt)

In Drittländer werden Pakete aufgrund des Zolls ausschließlich mit der Post verschickt

 

Innerhalb von Österreich ist der Versand ab 80 Euro gratis, jedoch nur auf Leichtprodukte. Dies beinhaltet: Fashion, Pleaser und Grips. In alle anderen EU Länder ab 150 Euro, außerhalb der EU ab 300 Euro.
Bei Equipment wird der Versand verrechnet. 

FAQ Umtausch/Reklamation/Rückgabe

Wenn etwas nicht passt, gibt’s hier die ersten Antworten.

 Bei Umtausch im Online Handel erhältst du einen Retourenschein. 

Am Retourenschein kannst du aufschreiben, was du zurückschickst, sowie angeben, was du anstatt dessen möchtest.
Sollte es zu keinem Umtausch kommen, erhältst du, sobald die Ware bei uns eingelangt ist und im ordnungsgemäßen Zustand ist dein Geld zurück. Vergiss bitte nicht deine Bankdaten bekannt zu geben, um es zurück überweisen zu können. Bei Zahlung mit PayPal wird der Betrag wieder über PayPal Rücktransferiert.

Gib bitte dein Retourenpaket bei einen Versandunternehmen deiner Wahl ab. Der Retourenversand muss von dir bezahlte werden.